Pferdefotografie

Process Image

Dressur, Springen, Gelände, Fahren – es macht mir sehr viel Freude,  in meinen Fotoshootings den perfekten Bewegungsmoment von Pferd und Reiter im Bild einzufangen.

Zur Galerie

Jedes Jahr biete ich  Pferdeshootings am Strand an. Dabei ergeben sich bei jedem Wetter unvergessliche Momente für Pferdefotos unter dem Reiter oder ganz frei am Strand und im Wasser.

Zur Galerie
Process Image
Process Image

Mit meinem mobilen Studio bin sowohl in Hamburg als auch in Nord-Deutschland als Pferdefotografin unterwegs. Bei diesen Fotoshootings vor schwarzem Hintergrund hast Du viele Möglichkeiten, Dein Pferd in Szene zu setzen.

Zur Galerie

Pferde und Menschen sind Partner und durch enge Freundschaft und Zusammenarbeit verbunden. Die besondere Beziehung zwischen ihnen und Ihrem Pferd als Fotografin im Bild festzuhalten ist mein Anliegen. Es gibt so viele Momente des gegenseitigen Vertrauens und der besonderen Kommunikation. Für mich als Pferdefotografin sind diese Fotoshootings immer wieder einzigartige Momente.

Zur Galerie
Process Image
Process Image

Im Portrait erfasse ich mit meinen Fotos den besonderen Blick und die Anmut Deines Pferdes.

Zur Galerie

Die Anmut, Eleganz und kraftvolle Dynamik eines Pferdes im Freilauf ins rechte Licht zu setzen ist für mich als Pferdefotografin  jedes mal wieder eine wunderschöne Aufgabe!

Zur Galerie
Process Image
Process Image

Seit vielen Jahren bin ich als Pferdefotografin für die  beiden großen Pferdemessen in Hamburg und Norddeutschland, die Hansepferd und die Nordpferd, dabei und darf die vielen einzigartigen Auftritte im  Tages- und Abendprogramm fotografisch einfangen.

Zur Galerie
error: Content is protected !!